in ,

***Adventskalender 2020: 10. Dezember***

Sonja Kirn mit Dorotheental’s Canela und Carla Bruni R

Ein verrücktes Jahr ohne geplante Olympische Spiele, eine verrückte Saison und dennoch tolle Erfolge, die wir mit euch noch einmal in unserem buschreiter Adventskalender Revue passieren lassen wollen.

Eine, der die Saison 2020 turniertechnisch eigentlich nur Gutes bescherte, ist Sonja Kirn (geb. Buck). Sie startete in neun internationalen Prüfungen und sicherte sich dabei sieben Platzierungen. Ausgerechnet bei den Weltmeisterschaften der 7-jährigen Vielseitigkeitspferde rangierte sie im Endklassement auf dem undankbaren Reserveplatz. Dennoch- ein tolles Ergebnis mit Dorotheental’s Canela, die im letzten Jahr noch unter Sonja Bundeschampionesse wurde.

Zwei Siege, zwei zweite Plätze, zwei dritte Plätze gehören zu den tollen Erfolgen von Sonja Kirn mit ihren beiden Stuten Canela und Carla Bruni R. In Langenhagen zeigten sich beide von ihrer besten Seite. Carla Bruni siegte in der CCI3*-S Prüfung vor ihrer Stallnachbarin und sicherte Sonja damit auch den Titel der „Deutschen Meisterin der Amateurreiter Vielseitigkeit 2020“!

Dorotheental’s Canela – Buck,Sonja
16.08. Prfg 1 CCI 2*-S -international- (TP Gelaende)
15.-16.08.2020 Vielseitigkeitsturnier
RV Rhynern
Deutsche Amateurmeisterschaften 2020 / Langenhagen / Sonja Buck (1.), Simone Boie (2.), Aline Stahn (3.)

Carla Bruni R – Buck,Sonja /
16.08. Prfg 1 CCI 2*-S -international- (TP Gelaende) /
15.-16.08.2020 Vielseitigkeitsturnier /RV Rhynern / Bild: Thomas Thiesen

***Adventskalender 2020: 9. Dezember***

Reiten als Schulfach bis zum Abitur