in ,

***Adventskalender 2020: 9. Dezember***

Antonia von Baath und Dark Gambler

Ein verrücktes Jahr ohne geplante Olympische Spiele, eine verrückte Saison und dennoch tolle Erfolge, die wir mit euch noch einmal in unserem buschreiter Adventskalender Revue passieren lassen wollen.

Einen besonderen Moment bescherten der 5-jährige Hannoveraner-Wallach Dark Gambler und Antonia von Baath dessen Besitzer Prof. Dr. Volker Steinkraus in diesem Jahr: Er krönte die Saison mit dem Titel des Bundeschampions bei den 5-jährigen Vielseitigkeitspferden.

Schon im Vorhinein konnte das Paar das Kleine Finale für sich entscheiden.

Und auch in den Qualifikationen war Dark Gambler bereits in vier Prüfungen siegreich (2x Geländepferdeprüfung Kl.A, 1x Kombinierte Prüfung Klasse A und 1x Springpferdeprüfung Klasse A).

Dark Gambler stammt ab von Diacontinus aus einer Stalypso- Mutter von Calido I und wurde von Andreas Middelkampf gezogen.

***Adventskalender 2020: 8. Dezember***

***Adventskalender 2020: 10. Dezember***