in ,

***Adventskalender 2020: 8. Dezember***

Hanna Knüppel und Carismo

Ein verrücktes Jahr ohne geplante Olympische Spiele, eine verrückte Saison und dennoch tolle Erfolge, die wir mit euch noch einmal in unserem buschreiter Adventskalender Revue passieren lassen wollen.

Nach ihrem letzten gemeinsamen Start, gehören Hanna Knüppel und Carismo auch dieses Jahr noch einmal zu unserem Adventskalender-Aufgebot.

Seit 2013 ging das Paar gemeinsam in 40 internationalen Prüfungen an den Start. Nun ist der 16-jährige Holsteiner-Wallach aus dem großen Sport zurückgetreten und wird Carlo Klippel im Juniorenlager zu Erfahrung und Erfolgen verhelfen.

Insgesamt gehörte das Paar fünf Mal zum deutschen Aufgebot bei Europameisterschaften im Junioren- und Junge Reiter-Lager. Nach Einzel-Bronze und Mannschafts-Gold 2015, Mannschafts-Silber 2014 und 2016 krönten sie ihre Saison 2017 mit Einzel- und Mannschafts-Gold beim Championat. Bis hin zur CCI4*-L Prüfung konnten die beiden spitzen Resultate erreiten und viele gemeinsame Platzierungen und Siege bis in den 4* Bereich feiern.

***Adventskalender 2020: 7.Dezember***

***Adventskalender 2020: 9. Dezember***