in ,

***Adventskalender 2020: 7.Dezember***

Greta Busacker und Scrabble

Ein verrücktes Jahr ohne geplante Olympische Spiele, eine verrückte Saison und dennoch tolle Erfolge, die wir mit euch noch einmal in unserem buschreiter Adventskalender Revue passieren lassen wollen.

Nachdem Greta Busacker eine recht langwierige Knieverletzung zuzog, konnte sie in diesem Jahr voll auftrumpfen.

Vor allen im Sattel von Scrabble gelang ihr in dieser Saison quasi alles:

Sie starteten in fünf internationalen Prüfungen und brachten fünf Mal ihr Dressurergebnis ins Ziel, sodass sie gleich vier Prüfungen gewinnen konnten und einmal Zweite wurden. So gelang es Greta und Scrabble mit einem Start-Ziel-Sieg Deutsche Meister der Junioren 2020 zu werden.

Auch Platz 2 in der CCI3*-S Prüfung in Langenhagen war schon ein kleiner Vorgeschmack, wozu das Paar im Junge Reiter Lager fähig sein kann.

Scrabble 15 Greta BUSACKER / Deutsche Meisterschaften Vielseitigkeit 2020 Luhmühlen ©Lutz KAISER – AGENTUR datenreiter
Greta Busacker- Ingrid Klimke / Luhmühlen 25.07.20 / Bild: Régis Taillepied

Greta Busacker- Scrabble

***Adventskalender 2020: 6. Dezember***

***Adventskalender 2020: 8. Dezember***