in ,

***Adventskalender 2020: 6. Dezember***

Felix Etzel und Promising Pete TSF

Ein verrücktes Jahr ohne geplante Olympische Spiele, eine verrückte Saison und dennoch tolle Erfolge, die wir mit euch noch einmal in unserem buschreiter Adventskalender Revue passieren lassen wollen.

Felix Etzel und Promising Pete TSF haben ein mehr als erfolgreiches erstes Jahr im internationalen Sport hinter sich. Nach drei mehr als vielversprechenden Auftritten in CCI2* Prüfungen konnten sie bei den Weltmeisterschaften in Le Lion d’Angers Siebte bei den 6-jährigen Vielseitigkeitspferden werden.

Promising Pete hieß zunächst eigentlich Polartanz und war Felix schon als 5-jähriger sehr positiv aufgefallen. Doch Felix hatte bereits ein Pferd mit dem Namen „Polartanz“ im Stall, sodass der Spitzname Pete dann zum eingetragenen Namen wurde.

 

Felix Etzel- Promising Pete / Kronenberg 2020 / Bild: www.equipe-foto.de

***Adventskalender 2020: 5. Dezember***

***Adventskalender 2020: 7.Dezember***