in ,

***Adventskalender 2020: 5. Dezember***

Anna Siemer und FRH Butts Avondale

Ein verrücktes Jahr ohne geplante Olympische Spiele, eine verrückte Saison und dennoch tolle Erfolge, die wir mit euch noch einmal in unserem buschreiter Adventskalender Revue passieren lassen wollen.

Schon seit 2014 sind Anna Siemer und FRH Butts Avondale in internationalen Prüfungen am Start, bereits 2015 starteten sie zum ersten Mal auf heutigem 4* Niveau.

In diesem Jahr konnten sie nahtlos an ihre beste bisherige Saison anknüpfen. 2019 konnten sie zum zweiten Mal die CCI4*-S Prüfung in Renswoude nach 2017 gewinnen und wurden mit doppel Nullrunden in Springen und Gelände 13. der Europameisterschaften in Luhmühlen.

In diesem Jahr kamen sie in jedem Gelände ohne Hindernisfehler über die Ziellinie galoppiert und lieferten konstant gute Leistungen ab- zwei Mal unter den besten 8, einmal Rang 11 bei insgesamt fünf Starts.

EIn absolutes Karriere-Highlight konnte das Paar erneut in Luhmühlen unweit ihrer Heimat feiern: Platz 4 bei den Deutschen Meisterschaften!

Anna Siemer — FRH Butts Avondale / DM Luhmühlen 2020 / Bild: Kerstin Hoffmann
Anna Siemer- FRH Butts Avondale / EM Luhmühlen 2019/ Bild: Lutz Kaiser

Anna Siemer- FRH Butts Avondale / Strzegom 2020 / Bild: Leszek Wojcik
Anna Siemer- FRH Butts Avondale / EM Luhmühlen 2019/ Bild: Lutz Kaiser
Anna Siemer — FRH Butts Avondale / DM Luhmühlen 2020 / Bild: Kerstin Hoffmann

Anna Siemer — FRH Butts Avondale / DM Luhmühlen 2020 / Bild: Kerstin Hoffmann

Gestüt Tasdorf als neues Vielseitigkeitsdomizil

***Adventskalender 2020: 6. Dezember***