in ,

Verbessere deinen reiterlichen Sitz und mach mit bei der dressurfit-Challenge

Werbung

Jessica von Bredow-Werndl ist die ungeschlagene Dressurkönigin des letzten Jahres. Mit ihrer Stute TSF Dalera BB konnte sie Einzel- und Mannschafts-Olympia-Gold gewinnen, sie gewannen alle Goldmedaillen der Dressur bei den Deutschen Meisterschaften und auch bei den Europameisterschaften.

Doch nicht nur für einen Dressurreiter ist der ausbalancierte, elastische und geschmeidige Grundsitz wichtig, auch für uns Vielseitigkeitsreiter. Nutzt den Winter bevor es bald schon endlich in die neue Saison geht!

 

Starte gemeinsam mit uns und der kostenlosen DressurFit® Challenge ins neue Jahr! 7 Tage – 7 Übungen, oder besser gesagt 7 Selbst-Checks, mit denen du deine Reiterfitness in nur wenigen Minuten verbesserst. Am Ende der Challenge verlosen wir ein exklusives Online-Training mit Team Aubi für dich und deine Stallkollegen. Rollt die Matten aus und trainiert mit Jessica, Benjamin und ihrem Team online bei euch im Reiterstübchen! Wir freuen uns auf euch!

So geht’s:

  1. Trage dich hier in unsere Mailing-Liste ein, um an der Verlosung teilzunehmen.
  2. Folge uns auf Facebook oder Instagram. Dort posten wir vom 24. – 30. Januar 2022 jeden Tag eine Übung, sowie 1-2 Drills, mit denen du sofort eine Verbesserung der Übung erzielst.
  3. Poste jeden Tag ein Vorher- und ein Nachherbild der jeweiligen Tagesübung in deinen Stories bei Facebook oder Instagram mit dem Hashtag #dressurfit und tagge @aubenhausen_club und alle deine Freunde und Stallkollegen, die mitmachen sollen.
  4. Am 31.01.2021 verlosen wir unter allen Teilnehmern ein exklusives Online-Training, bei dem ihr unser Team Aubi kennenlernt und gemeinsam mit uns trainiert. Den Gewinner kontaktieren wir per Email.

 

Horseware’s Barny geht in den wohlverdienten Ruhestand

Keano