in

Keano

Farbe: Fuchs
Stckm.: 
Geschlecht: Wallach Geb: 2010
BWP

Zu verkaufen: 2* Sieger in 2021

Von Tangelo vd Zuuthoeve aus einer 100% Vollblutstute, die ebenfalls 4* Vielseitigkeit gegangen ist.

Keano ist durch und durch ein Vielseitigkeitspferd. Sehr gut in allen drei Phasen. Sehr gute und beständige Dressur und eine Maschine in Springen und Gelände.

Er ist fleißig und hat drei schöne rhythmische Grundgangarten. Er kann jede Prüfung mit seinem Dressurergebnis beenden.

Sehr brav im Umgang, gut zu verladen und lieb beim Scheren. Alleine und mit anderen Pferden gut auf die Koppel zu stellen.

Keano ist ein Sportler, der gerne arbeitet, also nicht für einen Anfänger geeignet. Wir denken, dass er zu einem erfahrenen Junior passen wird, der in 2* Prüfungen starten und mit ihm in 3* Prüfungen wachsen möchte.

Keano steht in Warendorf, wo er von Andreas Ostholt trainiert wird. Keano hat keine Laster und ist 100% gesund! Keano ist auf 3*-Niveau ausgebildet und wird in dieser Saison mit Andreas auf Turnieren vorgestellt.

Ergebnisse:
1. Platz CCI 2* Sopot
8. Platz CCI2* Emmeloord
3. Platz CIC2* Castenray

Nur ernsthafte Anfragen. Höhere Preisklasse.
Weitere Informationen per Telefon: 0031620983366

Verbessere deinen reiterlichen Sitz und mach mit bei der dressurfit-Challenge

FN-Turniersportumfrage 2022: Ihre Meinung ist gefragt