in ,

Star Connection verlässt den Stall von Michael Jung

Der Hannoveraner Star Connection FRH (Stallname: Blue) hatte in seiner Karriere schon mit einigen Verletzungen zu kämpfen- und kam nach den Pausen immer wieder mit fulminanten Erfolgen zurück in den großen Sport.

Nun verließ er diese Woche den Stall von Michael Jung und zog bei seinem langjährigen Mitbesitzer Jarno Debusschere ein, dessen Trauzeuge auch Michael Jung war.

Erst einmal soll Star Connection seine aktuelle Verletzung auskurieren, Jarno freut sich, ihn in der Zeit bei sich zu haben.

Zuletzt konnte er beide Starts in 2020 in Siege verwandeln, beim CCI3*-S in Avenches (SUI) und bei den Deutschen Meisterschaften in Luhmühlen die CCI3*-L Prüfung.

6-jährig konnte Star Connection FRH Weltmeister der jungen Vielseitigkeitspferde in Le Lion d’Angers werden.

Er stammt ab von Chacco-Blue aus einer Mutter von Star Regent xx und war einst sicherlich eine der größten Nachwuchshoffnungen im Stall von Michael Jung.

Auch Lennox wechselte vor einiger Zeit schon unter den Sattel von Jarno Debusschere, der für sein Heimatland Belgien startet.

Michael Jung- Star Connection / DM 2020 Luhmühlen / Bild: www.equipe-foto.de

Agamemdon xx und Sturmpfeil präsentieren sich bei Hengstschau

Erneute Absage der Badminton Horse Trials