in

Stutfohlen von Forlee

Farbe: Braun
Stckm.: 
Geschlecht: Stute Geb: 2021
Oldenburger V: Forlee

Mutter v.: Duke of Hearts xx / Landor S / Raphael / Cardinal xx

Außerst typvolles und großliniges Stutfohlen mit besten Voraussetzungen für die Vielseitigkeit
Vater ist der Newcomer der Hengststation Ludger Beerbaum:
Forlee – Bei seinem 14-Tage-Test gab es eine 10,0 sowohl im Freispringen, als auch für seinen Charakter, sowie für Leistungsbereitschaft und Interieur. Ein Leistungsathlet und Zukunftsmodell, der der genialen Anpaarung des Jahrhunderthengstes For Pleasure an die Jungpferde-Weltmeisterin 2018 Chao Lee (Comme il Fault und Chacco Blue).
Auf der Mutterseite finden wir einen der erfolgreichsten Vielseitigkeitsvererber – Duke of Hearts xx angepaart auf die bewährten Oldenburger Springgene von Landor S – Raphael – Cardinal xx. Mehrere international erfolgreiche Vielseitigkeitspferde entstammen dieser Mutterlinie.
Die junge Stute wurde mit der Oldenburger Fohlenprämie ausgezeichnet und wurde Schausiegerin im Bereich Springfohlen! Charakterlich absolut menschen zugewandt und altersgemäß erzogen, sehr gute GGA und artgerechte Aufzucht und Haltung.
Kontakt bevorzugt telefonisch unter 0173 4003020
Preis der Qualität entsprechend
Aufzucht bei uns möglich

Besondere Offerte für den Busch

Spannende Frage: Wer fährt für Deutschland zur EM nach Avenches?