in

Besondere Offerte für den Busch

Der 4-jährige braune Bonaparte AA x Heops x Almox Prints Wallach überzeugt mit hoher Grundrittigkeit und einer vorbildlichen Leistungsbereitschaft. Er zeigt sich am Sprung souverän, abgeklärt und absolviert bereits beeindruckend sicher kleine Trainingsparcours.

Sein Vater Bonaparte AA konnte sich mehrfach beim Hamburger Springderby, dem Schwersten Springen der Welt, platzieren. Zudem empfehlen sich auch seine Nachkommen bereits auf 3 *-Niveau im Busch z. B. Höhenflug mit Andreas Ostholt.

Im fallenden Pedigree folgen dann mit Heops und Almox Prints weitere international im Springparcours hoch erfolgreiche Hengste.

Die hervorragende Abstammung und der hohe Blutanteil in Kombination mit seinem Talent im Parcours machen diesen Nachwuchssportler zu einer besonderen Offerte für den Vielseitigkeits- und Springsport.

Aktuelle sehr gute Röntgenaufnahmen liegen bereits vor. Er hat derzeit ein Stockmaß ca. 167 cm.

Ich freue mich über einen Anruf und stelle gerne weitere Infos bzw. Videos über WhatsApp zur Verfügung.

Preis auf Anfrage.

Tel.: 024 23/40 75 33
Mobil: 0157/85 65 06 03

 

Ingrid Klimke und SAP Hale Bob OLD gewinnen CCI4*-S Arville

Stutfohlen von Forlee