in ,

Deutsche Platzierungen im schwedischen Kristianstad

Dibowski, Rüder und Sponagel in den Platzierungsrängen

Turniere sind derzeit rar gesäht. Doch Ende Oktober fand sich im schwedischen Kristianstad noch ein Veranstalter, der fünf internationale Prüfungen bis zur CCI3*-L ausschrieb.

In der Hauptprüfung, einer langen 3*, konnte sich Andreas Dibowski mit dem 9-jährigen San Aurelio an fünfter Stelle mit seinem Dressurergebnis von -36,6 platzieren.

In der CCI3*-S Prüfung kamen Moritz Sponagel mit Unteam de la Cense und Kai Rüder mit The Magician auf die Plätze 11 und 13, allerdings außerhalb der Schleifenränge.

In der CCI2*-S Prüfung konnten sich hingegen beide Reiter eine Platzierung sichern. Moritz Sponagel und der 10-jährige Hannoveraner C’est la vie werden Dritte, Kai Rüder und L’Aron des Bois, ein 7-jähriger Sohn seines 5* Pferdes Le Prince des Bois, kommen auf Platz 4.

 

Ergebnisse

Moritz Sponagel- Unteam de la Cense /Kristianstad 2020/ Bild: privat

Vom Buschpferd zur Mutter der Holsteiner Vizechampionesse

Louis M lebt nicht mehr