in ,

***Adventskalender 2022*** -26- Arne Bergendahl

In unserem Adventskalender wollen wir auch in diesem Jahr noch einmal die sportlichen Highlights der Saison mit allen Lesern Revue passieren lassen.

Adventskalender

-26-

-Arne Bergendahl-

Mit zwei Pferden wurde Arne Bergendahl für das kommende Jahr in den Bundeskader berufen. Nachdem er mit Luthien bereits Vierter der langen 4* Prüfung wurde und sich dabei das Qualifikationsergebnis für größere Aufgaben sicherte, ging es in der Saison mit einigen Highlights weiter: Der erste Start beim CHIO in Aachen mit seinem Checkovich, weiteren 4* Platzierungen mit beiden Pferden in Strzegom sowie die CCI4*-L Platzierung in Boekelo mit Checkovich, der sich hier auch das Qualifikationsergebnis sicherte.

Beide Pferde sind im Übrigen ein vollständiges Familienprodukt- Züchter, Besitzer und Reiter tragen den Namen Bergendahl.

***Adventskalender 2022*** -25- Nicholas Goldbeck

***Adventskalender 2022*** -27- Sophie Leube