in ,

***Adventskalender 2022*** -27- Sophie Leube

In unserem Adventskalender wollen wir auch in diesem Jahr noch einmal die sportlichen Highlights der Saison mit allen Lesern Revue passieren lassen.

Adventskalender

-27-

-Sophie Leube-

Schon 2021 gehörten Sophie Leube und Jadore Moi zur ersten Garde und waren ein Reservisten-Paar für die Olympischen Spiele in Tokyo. 2022 schrammten sie erneut an einer Championatsteilnahme vorbei, sie waren die direkte Reserve für den Einzelreiter-Startplatz, kamen aber nicht zum Einsatz.

Dennoch liegt eine sehr erfolgreiche Saison hinter Sophie Leube, gekrönt durch Platz 5 beim CHIO Aachen und Platz 2 zum Saisonabschluss in der langen 4* Prüfung in Strzegom, die ihnen auch gleich das Qualifikationsergebnis für die kommende EM sicherte.

Mit Sweetwaters Ziethen TSF konnte sie zudem die CCI3*-S Prüfungen in Münster und Strzegom für sich entscheiden.

 

***Adventskalender 2022*** -26- Arne Bergendahl

***Adventskalender 2022*** -28- Merle Hoffmann