in ,

***Adventskalender 2022*** -21- Paula Reinstorf

In unserem Adventskalender wollen wir auch in diesem Jahr noch einmal die sportlichen Highlights der Saison mit allen Lesern Revue passieren lassen.

Adventskalender

-21-

-Paula Reinstorf-

Mit dem Sieg in der CCI3*-S Prüfung in Luhmühlen begann die Saison für Paula Reinstorf und Ilara W, die sie mit Einzel-Silber und Mannschafts-Silber bei den Europameisterschaften der Jungen Reiter in Hartpury krönten. Und die Saison brachte noch einen ganz besonderen Moment mit sich: Ende Oktober starteten die beiden zum ersten Mal in einer 4* Prüfung, mit Platz 2 im Gepäck kamen sie aus Kronenberg nach Hause.

*Promotion* Fit ins neue Jahr starten- theoretisch und praktisch mit den Angeboten von DressurFit® und Aubenhausen Club

Nachwuchs: Kader für 2023 berufen – Talente in Dressur, Springen und Vielseitigkeit benannt