in ,

*Promotion* Fit ins neue Jahr starten- theoretisch und praktisch mit den Angeboten von DressurFit® und Aubenhausen Club

Ein neues Jahr startet zumeist mit guten Vorsätzen. Du möchtest noch athletischer werden, deinen Sitz und deine Einwirkung verbessern und möchtest dich dabei professionell anleiten lassen?

Der Aubenhausen Club bietet sportlich und auch theoretisch einiges an, um dich dahingehend voranzubringen.

Ob es Lehrvideos mit Jessica von Bredow-Werndl und Benjamin Werndl zur Erarbeitung von konkreten Lektionen oder ein Online-Coach zur Lösungsphase ist- hier kann jeder noch etwas von dem Wissen und den Erfahrungen der beiden hocherfolgreichen Bundeskaderreiter mitnehmen.

Und auch (frisch gebackene) Mamis, die eine speziell für Reiterinnen entwickelte Rückbildung machen wollen, kommen nun auf ihre Kosten: Jessica von Bredow-Werndl hat nun nach ihrer zweiten Schwangerschaft zusammen mit Marcel Andrä ein profesionelles Rückbildungsprogramm entworfen. Aus eigener Erfahrung: Gönnt es euch und eurer Körpermitte!

Der Aubenhausen Club bietet euch das Komplettprogramm um spätestens nach den Feiertagen voll durchstarten zu können. Natürlich ist es auch eine tolle Geschenkidee.

 

Und zum Start gibt es nun noch das Neujahrsprojekt ’23- schaut einfach mal rein!

 

 

***Promotion***

***Adventskalender 2022*** -20- Mathies Rüder

***Adventskalender 2022*** -21- Paula Reinstorf