in ,

***Adventskalender 2022*** -14- Sina Brügger

In unserem Adventskalender wollen wir auch in diesem Jahr noch einmal die sportlichen Highlights der Saison mit allen Lesern Revue passieren lassen.

Adventskalender

-14-

-Sina Brügger-

Sina Brügger und ihr Pony Next Generation waren bei den Deutschen Meisterschaften der Ponyreiter das Maß der Dinge und durften mit der Siegerschärpe nach Hause reisen.

Schon bei den Europameisterschaften trugen sie mit Platz 10 maßgeblich zu Team-Silber bei.

Next Generation – Sina BRUEGGER
17.09. Prfg.01 CCIP 2*-L -international-
15.-18.09.2022 Deutsche Meisterschaft der Vielseitigkeit – Pony
Ammerlaender Reitclub, Westerstede
Next Generation – Sina BRUEGGER
17.09. Prfg.01 CCIP 2*-L -international-
15.-18.09.2022 Deutsche Meisterschaft der Vielseitigkeit – Pony
Ammerlaender Reitclub, Westerstede
Sina Brügger – Next Generation
21.05. Prfg. 19g Vielseitigkeitsprüfung Kl. L
Pony Vielseitigkeit
20.-22.05.2022 Preis der Besten, DOKR Warendorf

***Adventskalender 2022*** -13- Calvin Böckmann

***Adventskalender 2022*** -15- Jérôme Robiné