in ,

***Adventskalender 2022*** -15- Jérôme Robiné

In unserem Adventskalender wollen wir auch in diesem Jahr noch einmal die sportlichen Highlights der Saison mit allen Lesern Revue passieren lassen.

Adventskalender

-15-

-Jérôme Robiné-

7 Qualifikationsergebnisse auf 4* Niveau konnte der Sportsoldat Jérôme Robiné in der vergangenen Saison im Sattel von Brave Heart und Black Ice ins Ziel bringen.

Schon zum Saisonauftakt konnte er sich mit Black Ice an dritter Stelle in Baborowko platzieren, mit Braveheart wurde er Vierter in Wiesbaden. Platz 5 lautet sein Ergebnis der CCI4*-S Prüfung in Luhmühlen und belegte damit Platz 4 bei den Deutschen Meisterschaften im Seniorenlager hinter Michael Jung, Dirk Schrade und Sandra Auffarth. Mit beiden Pferden konnte er sich bei der letzten Sichtung für die WM in Haras du Pin behaupten und wurde 14. und 25.

Zum Saisonabschluss legte er noch eine Schippe drauf- mit Platz 5 in der langen 4* Prüfung in Lignières sichert er sich das Qualifikationsergebnis für einen Championats- oder 5* Start.

Zum zweiten Mal in Folge konnte Jérôme zudem den U25-Förderpreis gewinnen, vor Alina Dibowski und Calvin Böckmann.

***Adventskalender 2022*** -14- Sina Brügger

***Adventskalender 2022*** -16- EM-Team Junioren