in ,

Vollblüter Duke of Hearts xx verstorben

Wie der Hengsthalter des Vollblüters Duke of Hearts xx, Familie Lehnhardt vom Söderhof in Walsrode, mitteilt, ist der Vererber gestern im Alter von 21 Jahren verstorben.

„Wir sind unendlich traurig und fassungslos!
Heute ist Duke of Hearts von uns gegangen. Duke war unser ganzer Stolz, geschätzt, geliebt und verehrt. Er war eine ganz besondere Persönlichkeit und wir werden ihn unendlich vermissen!🖤

Er steht den Züchtern weiterhin über TG zur Verfügung.“

Duke of Hearts xx mit großer Nachfrage erfolgreich zur Zucht von Vielseitigkeitspferden eingesetzt.

Duke of Hearts xx

Beispielsweise Duke’s Delight war Teilnehmer der Weltmeisterschaften für 7-jährige Vielseitigkeitspferde und verhalf seinem Reiter Karsten Jaspers zur Silbermedaille der Deutschen Amateurmeisterschaften. Daytona Beach konnte mit Sandra Auffarth CCI3*-S und CCI3*-L siegreich in die USA verkauft werden.

Sandra Auffarth- Daytona Beach
Bild: www.equipe-foto.de
Strzegom Horse Trials Mai 2017

Karsten Jaspers- Duke’s Delight, Bild: Ingo Wächter

Grüne Saison der Vielseitigkeit ist gestartet

Weitere große Prüfungen abgesagt