in ,

Varsseveld (NED): CCI3*-L Sieg für Elena Otto-Erley

Elena Otto-Erley und ihr Finest Fellow konnten am Wochenende im niederländischen Varsseveld eine überaus erfolgreiche Saison mit einem Sieg in der CCI3*-L Prüfung besiegeln.

Schon nach der Dressur hatte das Paar mit -28,2 den zweiten Platz inne, mit einem fehlerfreien Geländeritt und einem fehlerfreien Springparcours ließen sie sich den Sieg nicht mehr nehmen.

Ergebnisse CCI3*-L

Nina Schultes und GrandPrix IWEST können sich in der kurzen CCI3* Prüfung an siebter Stelle platzieren, Niklas Bschorer und Ballinaguilkey Velvet werden Zehnte.

Ergebnisse CCI3*-S

Die lange CCI2*-Prüfung sah den Chinesen Alex Hua Tin als Sieger, der damit Janne Kleinbuntemeyer und van Lou auf Platz 2 verwies. Stephan Dubsky und Peppermint Patty werden Dritte, zudem platziert er sich mit Karla an siebter Stelle.

Ergebnisse CCI2*-L

In der kurzen 2* Prüfung platziert sich Nina Schultes mit Zappelphilipp auf Platz 10, Beeke Jankowski und Emelie werden 16.

Ergebnisse CCI2*-S

Sieg für William COLEMAN (USA) und Off The Record

Vielseitigkeits-Europameisterschaften in Avenches (SUI) gestartet