in , ,

Strzegom Sommer Tour: Nennungsportal ist freigeschaltet

Promotion

Die Ausschreibung ist genehmigt, das Nennungsportal ist geöffnet, wir laden zu Strzegom Sommer Tour ein. Das Turnier beginnt am 25. August.

Während der Strzegom Sommer Tour werden vier internationale Prüfungen vom Intro – Niveau bis Vier-Sterne-Prüfungen im Kurzformat ausgetragen. Mit seinem nationalen Prüfungsangebot wendet sich Strzegom Sommer Tour auch an Reiter, die entweder noch wenig Erfahrung besitzen oder ein junges Pferd an den Sport heranführen möchten. Ausgeschrieben sind: CNC 100, CNC 100 -18, CNC 80.
„Wie immer, während der Strzegom Sommer Tour sind die Geländestrecken etwas einfacher als im Juni. Für junge Pferde sind die Geländeprüfungen sehr freundlich gestaltet – der ausbilderische Wert dieser Prüfungen steht für uns im Vordergrund“ – sagt Marcin Konarski, der Course Designer.
Die Nennungen für den internationalen Wettbewerb werden über das Panel auf der FEI-Website entgegengenommen. In Kürze wird ein Anmeldepanel für den nationalen Wettbewerb auf der Website: ZawodyKonne.com eingerichtet. Nennungsschluss ist der 1. August.
Wir sehen uns in Strzegom!
Foto: Mariusz Chmieliński

Pony-Europameisterschaft: Die Teams stehen fest

Trainerfortbildung Vielseitigkeit