in ,

Praktikumsplatz zu vergeben bei Nadine Marzahl und Marco Krüger

Wir suchen ein neues Teammitglied!

Da unsere Rebecca sich dazu entschieden hat noch eine zweite Ausbildung zu machen, suchen wir ab sofort ein neues Mitglied in unserem Team. 💪
Wir sind ein Verkaufs-und Ausbildungsstall in der Nähe von Munster . Unser Stall hat Platz für 26 Pferde und die meisten unserer Beritt Pferde sind zwischen 4 und 6 Jahren. Des Weiteren haben wir unsere Turnierpferde mit denen wir bis zur ** Klasse erfolgreich unterwegs sind. 🏇
Was wir suchen, ist jemand der uns mit Herzblut bei der täglichen Arbeit mit unseren Vierbeinern unterstützt. Bei entsprechendem Talent, auch gerne beim Reiten. Am liebsten hätten wir jemanden für einen längeren Zeitraum, sind aber auch offen für alle anderen Anfragen.
Du solltest genauso Pferdeverrückt sein wie wir, Dir aber auch der Verantwortung den Pferden gegenüber bewusst sein.
Du solltest interessiert, aufmerksam, zuverlässig und fleißig sein. 💪
Unser Job erfordert viel Engagement und Dir sollte bewusst sein das es um körperliche Arbeit handelt, so daß man am Ende des Tages auch mal müde sein kann.
Dich erwartet ein tolles Team, interessante Pferde, gute Arbeitszeiten und viele Abenteuer. In der Saison sind wir jede Woche auf Turnieren im In und Ausland unterwegs und auch dabei brauchen wir Eure Unterstützung. 💕🏆
Ein Zimmer kann gestellt werden und auch ein Pferd kann gerne mitgebracht werden.
Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, meldet Euch einfach bei uns unter marconadine@gmx.de oder telefonisch 05055 591830.

Olympia- Special: 50% auf das Dressurfit-Programm

EM Pony: Deutsches Vielseitigkeitsteam auf Platz zwei nach Dressur