in ,

Nachwuchspferd von Julia Krajewski in die USA verkauft

Die vergangenen zwei Jahre berichtete Julia Krajewski regelmäßig von den Erfolgen der beiden „Tonics“- gemeint waren damit ChinTonic, der zuletzt bei den Weltmeisterschaften der 6-jährigen Vielseitigkeitspferde auf sich aufmerksam machte, und der ebenfalls 6-jährige IcyTonic.

Letzterer wurde nun in die USA verkauft. Der Holsteiner von Ibisco xx aus einer Cristo-Mutter platzierte sich im Finale bei den Bundeschampionaten und krönte auch die drei internationalen Auftritte in Arville (1*-intro), Westerstede und Langenhagen (je CCI2*-S) mit Schleifen der top 5 am Kopf.

IcyTonic hat seine neue Box bereits bei der US-Reiterin Sinead Maynard (Halpin) bezogen. Sie startete 2014 bei den Weltreiterspielen in Caen für ihr Land.

Icytonic – Julia KRAJEWSKI
11.09. Prfg 02 CCI2*-S (TP Gelaende)
10.-12.09.2021 CCI 2 * / CCI 3 * in Langenhagen – Twenge
Verein fuer Vielseitigkeitsreiterei e.V. Langenhagen

Julia Krajewski steht zur Wahl als NRW-Sportlerin des Jahres

Pratoni del Vivaro (ITA): Sandra Auffarth und Viamant du Matz gewinnen CCI4*-L