in ,

Michael Jung stürzt in Schwaiganger schwer

Schlechte Nachrichten aus Schwaiganger: Im Rahmen der CCI3*-S Prüfung ist Michael Jung schwer gestürzt. 

Er startete mit Highlighter, mit dem er bei seinem letzten Start noch Deutscher Meister in Luhmühlen wurde. An Hindernis 9 kamen die Beiden zu Fall, laut Vater Joachim Jung war Michael entgegen aller Befürchtungen ansprechbar und bei Bewusstsein. Er ist zur Kontrolle derzeit im Krankenhaus, das Pferd schien soweit unverletzt.

Wir drücken alle Daumen!

Inzwischen gibt es Entwarnung von Michael Jung. Nach einem Check-up im Krankenhaus ist klar, nichts ist gebrochen- aber es schmerzt alles etwas.

 

Quelle: Borgmanns Blog 

Tolles Trio: Trakehner Geländepferdechampions 2022

Schwaiganger: CCI3*-S Sieg für Nina Schultes, Faye Füllgraebe-Jung gewinnt CCI2*-S