in

Karango

KARAJAN-Nachkomme aus einer Leistungsfamilie

Farbe: Braun
Stckm.: 
Geschlecht: Hengst Geb: 2021
Westfalen Karajan x Cascardello x Templer

Karango ist ein sich sehr auffällig bewegendes Hengstfohlen, der jetzt schon erkennen lässt, dass er später dem modernen Vielseitigkeitspferdetyp entspricht. Sein Vater Karajan ist mittlerweile allseits als überdurchschnittlicher Vererber bekannt und mit Marco Kutscher auf dem Weg in den großen Sport.

Mütterlicherseits stammt er aus einer außergewöhnlichen Sportfamilie. Seine Mutter ist die Vollschwester von Cascamara, die 2020 Weltmeisterin der 6-jährigen Vielseitigkeitspferde geworden ist. Aus diesem Stutenstamm sind neben Cascamara noch etliche weitere sehr erfolgreiche Vielseitigkeitspferde hervorgegangen, wie etwa Lord Shostakovich (4*-L), Checkovich (4*-S), Lamango (3*-L und Europameisterschaften JR), Checkred (3*), Checkevina (3*), Luthien (3* und S-Springen) oder Carmango (8jährig Advanced in den USA beendet) und noch weitere.

Karango verbindet also höchst modernes Springblut auf der väterlichen Seite mit erprobter Leistungsbereitschaft und Vollblutanteil auf der mütterlichen Seite: Die Mischung, die man sich wünscht!

VB 15.000€

Kontaktaufnahme bitte unter 0157/80617300

Unser neuer Werbepartner Hermann Pferdestollen

Renswoude (NED): 4* Sieg für Emma Brüssau