in ,

Jardy (FRA): Felix Etzel und Polartanz feiern CCI3*-S Sieg

Nachdem schon eine Woche zuvor Nicolai Aldinger und Andreas Ostholt in Jardy am Start waren, ritten diese Woche eine ganze Reihe von deutschen Reitern am französischen Gestüt.

Ergebnisse aus Jardy

Mit ihrem Dressurergebnis konnten Felix Etzel und Polartanz die CCI3*-S Prüfung beenden und damit den Sieg feiern. Zudem platzierte er sich im Sattel von Promising Pete TSF an sechster Stelle dieser Prüfung. Und auch weitere deutsche Paare ritten in die Schleifenränge: Hanna Knüppel und GEKE Equigrip’s Levinio werden 13., Anna-Katharina Vogel und DSP Quintana P werden 15.

Ergebnisse CCI3*-S

Felix Etzel- Polartanz / Baborowko Okt 2021 / Bild: M&R photo

Mit der besten Dressur der Prüfung waren Konstantin Harting und Caspara gestartet, lediglich ein Abwurf im Springen verhinderte am Ende knapp den CCI2*-S Sieg. Sie wurden hinter dem Schweizer Olympiareiter Robin Godel Zweite.

Ergebnisse CCI2*-S

Konstantin Harting- Caspara / Strzegom 2020

Ebenfalls Platz 2 sicherten sich Emma Hartmann und Baloucor in der CCI1* intro Prüfung. Weitere Paare platzierten sich.

Ergebnisse CCI1*-intro

Einmal Badminton reiten und beenden.. für Christoph Wahler ging am Wochenende ein Traum in Erfüllung

Sopot (POL): Beeke Jankowski und Emelie gewinnen CCI2*-S Prüfung