in ,

Initiative Vielseitigkeit 2022 in Hessen

„Ab ins Gelände“ ein neues Konzept stellt sich vor

Die IGV Hessen ist ja schon vielen bekannt, nun gibt es in Hessen auch ein Koordinationsbüro für den Bereich „Vielseitigkeit“.
In dem Büro „Ab ins Gelände“ laufen viele Fäden zusammen, mit dem Ziel Termine von-Turnieren,-Lehrgängen,-Fortbildungen und Förderung der Basis abzustimmen, in enger Zusammenarbeit mit dem PSV Hessen und der IGV.
Bisher werden Lehrgänge an der Landes-, Reit- und Fahrschule Dillenburg angeboten, hier macht Lea Weber den Auftakt. Es folgen Bimbach, Büdingen, Waitzrodt, Birstein und Hünfeld, wo entweder Lehrgänge oder Trainingsturniere stattfinden. Eine Hindernisrichterschulung in Grünberg ist eine weitere Idee, welche schon in die Tat umgesetzt wurde. Viele weitere Ideen gibt es unter.

Die „blütige“ Parade- Vollblut in Zucht und Sport

DSP Eventers Auktion – die Kollektion ist Online