in ,

Hengstvorstellung: Kros *2013

Promotion

Unser Partner, das Haupt- und Landgestüt Baden-Württembergs in Marbach, hat einige interessante Veredler-Hengste im Angebot, die wir Ihnen gerne vorstellen möchten.

Heute beginnen wir mit dem Trakehner-Hengst Kros.

Kros

v. Ajbek/T.-Sword xx-Lwow/T.

Trakehner

Dunkelbraun, *2013, 167 cm, WFFS-frei

 

Kros / Gahlen 2020 / Bild: Tierfotografie Sophia Wehrmann

Züchter: Marek Przeczewski, Polen

Besitzer: Jens Hoffrogge, Dorsten

 

Besamungsstation Hoffrogge (Bestellung über Offenhausen)

Frischsamen, 300 € + 500 € bei Trächtigkeit

HLP: 100-TT Polen 8,29

TSP: S*-SPR platz., CCI2*-S platz., Qual. WM VS-Pferde 2019

Kros / Bild: Guido Recki

Hoch im Blut stehender Sportsmann: Kros/T. war siebenjährig in S*-Springen und CCI2* platziert. Mit der Idealnote 10 wurde er beim Trakehner Geländechampionat 2019 für seinen leichtfüßigen Bewegungsablauf und sein vermögendes, reaktionsschnelles Springen belohnt. Sein Vater brachte auch den CIC2*-Sportler und Vererber Avatar/T. Die Vererbungssicherheit der Mutter wird durch den gekörten Vollbruder Kipper/T. belegt.

Kros/T. wirkt deutlich veredelnd und überzeugt durch typvolle, langbeinige und bewegungsstarke Fohlen.

Kontakt: PWM Sabine Spaag

besamung-offenhausen@hul.bwl.de

(0 73 85) 9 68 42-0

Kros / Bild: Guido Recki

Hengstvorstellung: Innenminister xx *2015

Nachruf Björn Tangemann