in ,

Elmar Lesch Eventer-Auction // Die Kollektion ist online!

Promotion


Die Kollektion ist online!
am 6. November 2021 betreten insgesamt 19 sorgfältig selektierte Elite-Vielseitigkeitspferde den Auktionsring zur Elmar Lesch Eventer-Auction in Bavendorf.

Der Startschuss zur online Präsentation ist jetzt gefallen – interessierte Käufer dürfen sich auf ein deutschlandweit einzigartiges Angebot an vollblutgeprägten, doppelt veranlagten und gesundheitlich geprüften Vielseitigkeitspferden freuen!

Erstmals auch 3-jährige Youngster im Auktionslot
Elmar Lesch ist es wieder einmal gelungen, eine sehr breit gefächerte Kollektion zusammenzustellen, dazu er gibt folgenden Vorgeschmack: „Vor dem Hintergrund der aktuellen Angebotssituation auf dem Markt bin ich stolz, meinen Kunden eine sowohl qualitativ als auch quantitativ sehr gut bestückte Kollektion zu präsentieren. Inklusive der 3-jährigen Youngster ist das Spektrum nun sogar noch größer! Der Schwerpunkt liegt jedoch wie gewohnt auf der Gruppe der 5- und 6-jährigen Nachwuchshoffungen, die mit einer Teilnehmerin der Bundeschampionate 2020/21 und weiteren Spitzennachwuchspferden z. T. hochkarätig bestückt ist. Darüber hinaus finden sportlich ambitionierte Ponyumsteiger, Junioren/Junge Reiter sowie Amateure volljährige Sportpartner zum „Draufsetzen und Losreiten“. Für jede Alters- und Leistungsklasse stehen mehrere Optionen zum Ausprobieren bereit.“

Wer ein Vielseitigkeitspferd von besonderer Qualität sucht, kann im Rahmen der Elmar Lesch Eventer-Auction also an einem Ort aus dem Vollen schöpfen, eine Gelegenheit, die sicher auch über die Grenzen Deutschlands hinaus ihresgleichen sucht!

Der überwiegende Teil der Auktionspferde kommt auch in diesem Jahr direkt aus Züchterhand, mehrere Kandidaten wurden über die letzten Monate von Elmar Lesch und seinem Team sowie Partnerställen mit Bedacht und vorausschauend ausgebildet bzw. sportlich gefördert.

Ab 18. Oktober 2021 können interessierte Käufer Termine zum Ausprobieren vereinbaren.
Tel.: 0171 – 450 86 73 (auch WhatsApp) oder per Mail: info@elmar-lesch.de

Am Auktionstag gibt es drei Möglichkeiten am Auktionsgeschehen teilzunehmen: vor Ort, telefonisch oder online.

ClipMyHorse überträgt am 6. November 2021 sowohl die Präsentation (ab 14.30 Uhr) als auch die Auktion (ab 19 Uhr) per Livestream weltweit.
» Livestream

Strzegom (POL): Anna Lena Schaaf gewinnt ihre erste 4* Prüfung

Strzegom (POL): Fünf weitere deutsche Siege