in ,

***buschreiter Adventskalender 2021*** – 30. Dezember

Jule Wewer

Auch Jule Wewer hat einen Platz in unserem buschreiter Adventskalender gefunden- sie feierte in diesem Jahr ihren ersten 4* Sieg.

30. Dezember: Jule Wewer

Schon seit 10 Jahren sind Jule Wewer und ihr Ruling Spirit auf internationalen Turnieren gemeinsam unterwegs. Nach zwei CIC1* (heute CCI2*-S) Siegen 2016 in Ströhen und Mechtersen konnten sie bereits einige Platzierungen erreiten. Ende 2018 starteten sie zum ersten Mal in einer CCI4*-S Prüfung (damals noch CIC3*), 2019 folgte die erste 4* Platzierung, in diesem Jahr gelang der große Erfolg:

Beim Nationenpreisturnier in Strzegom konnten sie die CCI4*-S Prüfung für sich entscheiden!

***buschreiter Adventskalender 2021*** – 29. Dezember

***buschreiter Adventskalender 2021*** – 30. Dezember