in ,

***buschreiter Adventskalender 2021*** – 28. Dezember

Elena Otto-Erley

Einmal für Deutschland reiten.. diesen Traum konnte sich Elena Otto-Erley in diesem Jahr erfüllen. Und nicht nur das- sie konnte mit dem deutschen Team auch gleich den Nationenpreis gewinnen.

28. Dezember: Elena Otto-Erley

In 7 internationalen Prüfungen startete Elena in diesem Jahr im Sattel ihres Finest Fellow, 6 mal kamen sie mit einer Schleife heim. Der Wallach stammt aus der Zucht ihrer Eltern. In Hamm konnten sie die CCI3*-S Prüfung gewinnen, ebenfalls die CCI3*-L Prüfung in Varsseveld.

Zudem konnten sie sich in einer CCI4*-S Prüfung an elfter Stelle platzieren, der Nationenpreisprüfung in Strzegom, die sie mit dem deutschen Team für sich entscheiden konnten.

In allen 7 Prüfungen blieb das Paar im Gelände ohne Hindernisfehler, im Springen in 6 der 7 Starts.

***buschreiter Adventskalender 2021*** – 27. Dezember

***buschreiter Adventskalender 2021*** – 29. Dezember