in ,

***buschreiter Adventskalender 2021*** – 27. Dezember

Ben Philipp Knaak

Eine tolle Saison im Junge Reiter- Lager steht auch hinter Ben Knaak. Als Saisonhighlight startete er bei den Europameisterschaften in Segersjö.

27. Dezember: Ben Philipp Knaak

Doch nicht nur mit seinem Championatspferd Let’s go konnte er tolle Erfolge feiern, auch im Sattel von Linus und Cocolares siegte und platzierte er sich.

In seinem ersten Junge Reiter Jahr konnte er beim Preis der Besten in Warendorf gleich die Bronzemedaille gewinnen, bei den Deutschen Meisterschaften wurde es sogar Silber und der Vize-Titel hinter Anna Lena Schaaf.

Im Sattel von Linus konnte er die CCI2*-L Prüfung in Westerstede gewinnen, Cocolares wurde in Luhmühlen Zweiter der CCI2*-S Prüfung im Frühjahr, Let’s go wurde Zweiter der CCI3*-L Prüfung in Kreuth, in deren Rahmen die Deutschen Meisterschaften ausgetragen wurden.

Für die Europameisterschaften wurde er mit Let’s go als Einzelreiter nominiert und wurde 15.

***buschreiter Adventskalender 2021*** – 26. Dezember

***buschreiter Adventskalender 2021*** – 28. Dezember