in ,

***buschreiter Adventskalender 2021*** – 25. Dezember

Kaya Thomsen

Wir wünschen Ihnen allen schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage! Wie in jedem Jahr werden wir unseren Adventskalender bis zum Jahresende fortführen, es haben einfach so viele Reiter/innen einen Beitrag verdient.

25. Dezember: Kaya Thomsen

So auch Kaya Thomsen, die in diesem Jahr eine tolle Saison im Junioren-Lager ritt. Spätestens nach dem 2* Sieg in Bad Harzburg hatte sie mit Da bin Ich C die Nominierung für die Junioren-Europameisterschaften in Segersjö sicher. Und auch dort konnten die überzeugen, Mannschafts-Gold und Einzel-Bronze brachten sie mit nach Hause.

Mit Horseware‘s Barny hatte sie beim Preis der Besten bereits Bronze gewonnen,

***buschreiter Adventskalender 2021*** – 24. Dezember

***buschreiter Adventskalender 2021*** – 26. Dezember