in ,

***buschreiter Adventskalender 2021*** – 2. Dezember

Pony EM Team

Weiter geht es mit dem diesjährigen buschreiter Adventskalender! Jeden Tag lassen wir ein Highlight der Saison Revue passieren.

2. Dezember: deutsches Pony-EM Team

Nach vielen Jahren, die Fritz Lutter die Pony-Teams aufgebaut und zu den Championaten begleitet hat, konnte nun sein Nachfolger Rüdiger Rau erfolgreich in die Fußstapfen treten.

In diesem Jahr kehrte seine Equipe mit Team-Silber aus Strzegom von den Europameisterschaften heim und schrammte nur haarscharf an einer Einzelmedaille vorbei.

Das deutsche Team setzte sich komplett aus EM-Neulingen zusammen: Merle Hoffmann mit Penny Lane, Pita Schmid und Sietlands Catrina, Maya Marie Fernandez mit Maruto und Ella Krueger mit Golden Grove Simon.

das deutsche Team von Rüdiger Rau gewinnt Silber bei der Pony EM 2021/ Bild: Leszek Wojcik

Eröffnungsfeier Pony EM Strzegom 2021 / Bild: Veranstalter Strzegom Leszek Wójcik

***buschreiter Adventskalender 2021*** – 1. Dezember

***buschreiter Adventskalender 2021*** – 3. Dezember