in ,

***buschreiter Adventskalender 2021*** – 1. Dezember

Jérome Rôbiné

Das Jahr neigt sich wieder einmal dem Ende zu und es ist schon Tradition geworden, mit dem buschreiter Adventskalender die Saison Revue passieren zu lassen.

1. Dezember: Jérome Rôbiné

Jérôme ist 23 Jahre alt geworden und kann wohl spätestens nach dieser Saison von sich behaupten, dass ihm der Umstieg vom Junge Reiter Lager zu den Senioren gelungen ist.

Nach ersten 4* Platzierungen machte er mit seinen beiden Pferden Brave Heart und Black Ice auch in Luhmühlen und beim Nationenpreis in Arville mit konstant guten Leistungen auf sich aufmerksam, was ihm einen Startplatz in Aachen einbrachte. Dort beendete er die Prüfung nach einem hindernisfehlerfreien Gelände an 21. Stelle. Auch mit seinen Nachwuchspferden Avatar und Coby R konnte der Sportsoldat schon in diesem Jahr zu internationalen Siegen galoppieren.

 

 

Anna Lena Schaaf reitet eine Traum-Saison

***buschreiter Adventskalender 2021*** – 2. Dezember