in ,

***buschreiter Adventskalender 2021*** – 15. Dezember

Junioren Team EM

Im schwedischen Segersjö konnte der deutsche Vielseitigkeits-Nachwuchs in diesem Jahr richtig abräumen. Nicht nur die Jungen Reiter gewannen Mannschaftsgold und zwei Einzelmedaillen.

15. Dezember: deutsches Junioren EM-Team

Sophia Rössel und Exclusive, Kaya Thomsen und Da bin ich C, Victoria Weyers und Lariostea H sowie Nane Nikolaus Dehn mit Zilia D konnten sich unangefochten den Mannschaftstitel der Junioren sichern und bekamen die Goldmedaillen verliehen.

Zudem konnte Nane Dehn mit Zilia D Einzel-Europameister werden, Kaya Thomsen und Da bin ich C gewannen zudem Einzel-Bronze.

Knapp aus den Medaillenrängen fielen Victoria Weyers und Lariostea H durch zwei Abwürfe im Parcours. Auch die Einzelreiter Matti Garlichs mit Ludwig und Nicoletta Massmann mit Painter’s Igor ritten noch in die Platzierungsränge.

Das Junioren-Team von Julia Krajewski räumt bei der EM ab. Mannschafts-Gold, sowie Einzel-Gold für Nane Dehn und Einzel-Bronze für Kaya Thomsen / EM Segersjö 2021 / Bild: FEI/Roland Thunholm

EM Junioren und Junge Reiter Segersjö / Bild: privat

***buschreiter Adventskalender 2021*** – 14. Dezember

***buschreiter Adventskalender 2021*** – 16. Dezember