in ,

***buschreiter Adventskalender 2021*** – 10. Dezember

Andreas Ostholt

Durch Verletzungen fiel Andreas Ostholt einige Zeit aus, kämpfte sich aber immer wieder zurück in den Sport und lieferte dort gute Leistungen ab.

10. Dezember: Andreas Ostholt

Nach seiner komplizierten Knieverletzung durch einen eigentlich recht unspektakulären Sturz im August 2020 fiel Andreas einige Zeit aus und meldete sich im Juni in Luhmühlen zurück im Spitzensport- mit Platz 9 im Sattel von Corvette in der CCI4*-S und Platz 5 bei den Deutschen Meisterschaften. In Aachen platzierten sie sich als bestes deutsches Paar an fünfter Stelle, in Arville wurden sie Vierte der CCI4*-S Nationenpreisprüfung.

Mit seinem Nachwuchspferd Höhenflug TSF konnte er die CCI3*-L Prüfung in Westerstede und die CCI4*-L in Baborowko für sich entscheiden. Dadurch steht er nun wieder mit gleich zwei Pferden für die kommenden Championate bereit.

Zudem gewann er mit seinen Nachwuchspferden Chilli Supreme und Keano van de Vinkenhof CCI2*-S Prüfungen in Ströhen und Sopot, nachdem er sich zwischenzeitig noch die Hand brach. Aber auch das konnte ihn nicht aus der Bahn werfen.

Stallgasse für Vielseitigkeitsreiter im Weserbergland

***buschreiter Adventskalender 2021*** – 11. Dezember