in ,

Borova (CZE): Hannes Mergler mit Doppelsieg im CCI3*-S, Anna Vogel siegt in CCI2*-S

Im tschechischen Borova konnten am Wochenende vor allem zwei deutsche Reiter so richtig strahlen.

Hannes Mergler brachte in der Hauptprüfung, einer kurzen CCI3*, seine beiden Pferde Shiga und Shibasaburo an den Start. Und letztendlich machten auch diese beiden Pferde den Sieg unter sich aus. Die 12-jährige Shiga hatte schon in der Dressur die Nase vorn, im Endklassement konnte Hannes Mergler dann einen Doppelsieg mit den Plätzen 1 und 2 feiern.

Ergebnisse CCI3*-S

Und auch in der CCI2*-S feierte ein deutsches Paar unangefochten den Sieg: Anna-Katharina Vogel und Lucky Bon Bini nahmen die gelbe Schleife in Empfang. Zudem platzierte sich Anna mit Cinzano P an dritter Stelle der Prüfung. Robert Sirch und Kilcoltrim Skyline werden zudem Fünfte.

Ergebnisse CCI2*-S

Latoya

29. Luhmühler Online-Fohlenauktion11. und 12.September 2021