in ,

Baborowko (POL): Siege für Antonia Baumgart und Jérôme Robiné

Weitere deutsche top Platzierungen

Im polnischen Baborowko konnten am Wochenende wieder einmal einige deutsche Teilnehmer das großzügige Prüfungsangebot nutzen.

Alle Ergebnisse

In der CCI4*-S Prüfung schafften es einige deutsche Zukunftspaare in die top ten zu reiten. Allen voran gelang dies Ben Leuwer im Sattel des 11-jährigen Aras de Guibail, der heute mit einem fehlerfreien Springparcours Platz 4 nach Hause brachte (-44,7). Einen Minuspunkt mehr und damit Platz 5 konnten sich Josephine Schnaufer-Völkel und Singapure sichern (-45,7). Ebenfalls in die Platzierung ritten noch Jule Wewer und ihr Snipes (-52,2) zu Platz 8.

Ergebnisse CCI4*-S

Ben Leuwer- Aras de Guibail / Baborowko Okt 2021 / Bild: M&R photo

Der Sieg der CCI3*-S Prüfung geht an ein deutsches Paar: Antonia Baumgart und Lamango können nach ihrem erfolgreichen 4* Debüt erneut ein tolles Ergebnis erreiten. Lediglich 4 Sekunden über der Bestzeit kamen sie aus dem Gelände und sicherten sich heute mit einem fehlerfreien Springparcours den Sieg. Platz 2 gab Pia Münker mit einem Abwurf aus der Hand, konnte sich aber mit dem 9-jährigen Jard, der in diesem Jahr ebenfalls sein 4* Debüt gab, an dritter Stelle platzieren. In Führung liegend gingen Caro Hoffrichter und Lucky v/h Trappersveld heute in den Parcours, -8,4 aus Hindernis- und Zeitfehlern warfen sie jedoch auf Platz 5 zurück. Zudem platziert sich Julia Warner mit Clara an sechster Stelle.

Ergebnisse CCI3*-S

Antonia Baumgart- Lamango / Baborowko Okt 2021 / Bild: M&R photo

Den Sieg der CCI2*-S Prüfung nahm Jérôme Robiné mit nach Warendorf. Im Sattel seines Nachwuchspferdes Avatar konnte er sein Dressurergebnis von -26,4 ins Ziel bringen und damit vor Caro Hoffrichter und Just Jaques sichern, die ebenfalls doppel-null blieben. Dritte wird Pia Münker mit Cascablanca. In die Platzierung reitet auch Nele Spiering mit Travenort’s Lucio (7.), Josephine Schnaufer-Völkel mit Ginger Spice (10.) sowie Katharina Frahm mit Liberty and Independence (13.).

Ergebnisse CCI2*-S

Jerome Robine – Avatar / Baborowko Okt 2021 / Bild: M&R photo

 

 

Trakehner INITIATIVE VIELSEITIGKEIT 2021

Ströhen: Andreas Ostholt gewinnt CCI2*-S