in ,

Annaberger Geländetag am 20. Juli 2022

Promotion

Turnierankündigung: Am 20. Juli 2022 ist es wieder soweit, der Annaberger Hof öffnet seine Tore und die tolle Geländestrecke.

Von den ersten Ritten im Gelände im Geländereiterwettbewerb bis hin zur anspruchsvollen L-Vielseitigkeit ist auf dem Annaberger Geländetag alles vertreten. Die jungen Pferde können sich in Geländepferdeprüfungen der Klasse A und L messen.
In diesem Jahr werden auch die Kreismeisterschaften ausgetragen.
Der Eintritt für Zuschauer ist frei.
Mittags findet für die Kleineren unter den Zuschauern an beiden Tagen das beliebte Ponyreiten statt.
Für Speis und Trank ist gesorgt und nach der letzten Wetterprognose scheint uns auch Petrus wohlgesonnen zu sein.

 

Hier gehts zur Ausschreibung

Hier gehts zur Turniernennung bei Nennung online

Westerstede: CCI3*-S Doppelsieg für Louise Romeike, CCI2*-L Sieg für Mathies Rüder, CCI2*-S Siege für Antonia Baumgart und Wiebke Jaspers

Luhmühlen: Hanna Knüppel und Vanessa Bölting in den top 3 der CCI4*-S am ersten Dressurtag