in ,

***Adventskalender 2020: 14.Dezember***

Tom Nikolas Körner und Chip Chap ZH

Ein verrücktes Jahr ohne geplante Olympische Spiele, eine verrückte Saison und dennoch tolle Erfolge, die wir mit euch noch einmal in unserem buschreiter Adventskalender Revue passieren lassen wollen.

Auch in diesem Jahr konnte trotz allem in Langenhagen das Finale des CDV Cups ausgetragen werden. Nach guten Vorleistungen in Luhmühlen und Strzegom in CCI2* kurz und Langprüfungen konnte der 18-jährige Tom Nikolas Körner im Sattel seines Chip Chap ZH Das CDV Finale 2020 gewinnen.

Tom Körner- Chip Chap ZH / Elmenhorst 2020 / Bild: Kerstin Hoffmann
Tom Körner- Chip Chap ZH / Elmenhorst 2020 / Bild: Kerstin Hoffmann
Tom Körner- Chip Chap ZH / Elmenhorst 2020 / Bild: Kerstin Hoffmann

Tom Körner- Chip Chap ZH / Elmenhorst 2020 / Bild: Kerstin Hoffmann

***Adventskalender 2020: 13.Dezember***

***Adventskalender 2020: 15. Dezember***