in ,

***Adventskalender 2020: 13.Dezember***

Pia Münker und Camisa Negra

Ein verrücktes Jahr ohne geplante Olympische Spiele, eine verrückte Saison und dennoch tolle Erfolge, die wir mit euch noch einmal in unserem buschreiter Adventskalender Revue passieren lassen wollen.

Unser heutiger Moment war ein ganz besonderer Tag für Pia Münker. Nachdem sie bei den diesjährigen Bundeschampionaten schon im Finale bei den 5-jährigen Vielseitigkeitspferden Silber und Bronze gewinnen konnte, krönte sie das Wochenende mit einem Traumritt im Finale der 6-jährigen mit ihrer Camisa Negra und ritt die Holsteiner-Stute damit zum Titel der Bundeschampionesse 2020.

Camisa Negra 3 – Muenker,Pia
30.08. Prfg.21c Komb. Prfg Kl. M der 6-j. Pferde
– Championatsehrung –
26.-30.08.2020 Bundeschampionate, Warendorf
Camisa Negra 3 – Muenker,Pia
30.08. Prfg.21c Komb. Prfg Kl. M der 6-j. Pferde
– Championatsehrung –
26.-30.08.2020 Bundeschampionate, Warendorf

Camisa Negra 3 – Muenker,Pia
30.08. Prfg.21c Komb. Prfg Kl. M der 6-j. Pferde
– Finale –
26.-30.08.2020 Bundeschampionate, Warendorf

***Adventskalender 2020: 12. Dezember***

***Adventskalender 2020: 14.Dezember***