in

Aconit

 

Farbe: Rappe
Stckm.: 165-170 cm
Geschlecht: Wallach Geb: 2019
Trakehner

Nur schweren Herzens trennen wir uns von diesem Nachwuchstalent. Ausgestattet mit entsprechendem Vermögen und Manier, liegt seine Zukunft in der Vielseitigkeit. Galopp ist seine Gangart, aber auch in Schritt und Trab weiß er zu überzeugen. Darüber hinaus vermittelt er mit seinen gerade einmal drei Jahren ein herrliches Reitgefühl mit bereits weitgehend stabiler Anlehnung und Taktbeflissenheit.

Als Köranwärter in Neumünster 2021 zeigte er ein hervorragendes Freispringen und auch unterm Sattel überwindet er bereits spielerisch die ersten Hindernisse, auch im Gelände. Vom Profi schonend angeritten, ist dieser Youngster in Sonderfarbe (Rappe mit Stichelhaar – er wird KEIN Schimmel) sicher bereit, kommende Saison nach altersgerechter Winterarbeit in die ersten Prüfungen zu starten. Verkauf aus privaten Gründen, nähere Infos gerne persönlich.

Wir wünschen uns für ihn einen lieben, sportlich ambitionierten Menschen, der seinen warmherzigen Charakter zu schätzen weiß. KEINE HÄNDLER ODER SCHULBETRIEBE! Absolut menschenbezogen, will dieser Wallach immer alles richtig machen und erfreut seinen Reiter jeden Tag. Auch für Jugendliche oder Junge Reiter, bei entsprechender Trainerbetreuung, absolut geeignet, da er sehr kopfklar ist.

Standort Wien (Österreich), Videos auf Anfrage per WhatsApp!

Kontakt:
Michaela Braune
+436642322109

***Adventskalender 2022*** -16- EM-Team Junioren

***Adventskalender 2022*** -17- Alina Dibowski