in ,

Saisonauftakt in Luhmühlen

Geländepferdetag

Auch in diesem Jahr ist alles anders- dennoch konnten gestern die ersten Vielseitigkeitsreiter ihren Saisonauftakt in Luhmühlen bei strahlendem Sonnenschein genießen.

Eine Geländepferdeprüfung der Klasse A in zwei Abteilungen und eine Geländepferdeprüfung der Klasse L standen auf dem Programm.

Die Geländepferdeprüfung der Klasse A** für Reiter mit bis zu 450 Ranglistenpunkten gewann Calicanto T unter Stephan Dubsky.

Ergebnisse

Stephan Dubsky – Calicanto T / Luhmühlen 2021 / Bild: Ute Goedecke

Josefa Sommer und die 6-jährige Lacalotta konnten die Abteilung der Reiter mit 451 und mehr Ranglistenpunkten für sich entscheiden.

Ergebnisse

Josefa Sommer – Lacalotta / Luhmühlen 2021 / Bild: Ute Goedecke

In der Geländepferdeprüfung der Klasse L kamen gleich zwei Siegerinnen aus Warendorf: Anna-Lena Schaaf und die 6-jährige Lagona erhielten mit 9,2 die höchste Note der Prüfung, die zweite Abteilung konnte Julia Krajewski und der 6-jährige Great Twist d’Ive Z mit 9,0 für sich entscheiden.

Ergebnisse

Julia Krajewski- Great Twist / Luhmühlen 2021 / Bild: Ute Goedecke
Anna Lena Schaaf – Lagona 4 / Luhmühlen 2021 / Bild: Ute Goedecke

Bilder der Prüfungen von Ute Goedecke: Galerie

Hengstvorstellung: Trakehner New Hope *2018

Centina