in ,

Talentschuppen Vielseitigkeit mit Nicolai Aldinger in Nussdorf

Deutsche Sportpferde und Trakehner erstmals unter „einem Dach“

Am kommenden Wochenende, dem 4. und 5. März stehen die jungen Vielseitigkeitspferde im Mittelpunkt. Auf der Anlage der Familie Rapp in Nussdorf haben sich in diesem Jahr erstmals der Trakehner Verband mit seiner Initiative Vielseitigkeit und der Pferdezuchtverband Baden-Württemberg e.V. mit dem Talentschuppen zusammen getan.

So sind es am Samstag insgesamt gut 30 Nachwuchspferde aus beiden Lagern, die von Olympiakader Mitglied Nicolai Aldinger im Rahmen eines Lehrgangs trainiert und unter die Lupe genommen werden. Am Sonntagvormittag wird er sich dann beim Talentschuppen auf die 17 Deutschen Sportpferde konzentrieren und bei jedem Pferd auch einmal selbst im Sattel Platz nehmen.

Interessierte Züchter, Reiter und Zuschauer sind herzlich willkommen, für das leibliche Wohl ist gesorgt!

11 qualitätvolle Vielseitigkeitspferde und ein Pony der Extraklasse: Die Kollektion zu den Verkaufstagen von Elmar Lesch ist online!

Anzeige: Privater Landsitz zur Pferdehaltung mit Ferienwohnungen zu verkaufen