in ,

Strzegom (POL): Alina Dibowski fährt mit top CCI4*-S Platzierung heim, Andreas Dibowski gewinnt mit Cristallik CCI2*-L

Auch im polnischen Strzegom wurde am vergangenen Wochenenden um Qualifikationsergebnisse und internationale Platzierungen geritten.

Alle Ergebnisse

Ein tolles Wochenende konnten Alina und Andreas Dibowski am gestrigen Tag besiegeln.

Alina hatte in der CCI4*-S Prüfung mit -25,2 die Führung in der Dressur übernommen und brachte dies auch nach dem Gelände mit der schnellsten Runde nahe an der Bestzeit (-2,4 aus der Zeitüberschreitung) ins Ziel. Den ganz großen Coup konnten sie nicht landen, im Springen fielen 3 Stangen zu Boden- 2 zu viel für den Sieg. Dennoch wurden sie beim Sieg der Schwedin Aminda Ingulfson Vierte dieser Prüfung.

Alina Dibowski- Barbados / Strzegom April 2020 / Bild: Mariusz ChmilinskiErgebnisse CCI4*-S

Als einziges Paar konnten Andreas Dibowski und der 7-jährige Cristallik im Gelände und auch im Springen der CCI2*-L Prüfung fehlerfrei bleiben, womit sich sich den Sieg sicherten.

 

Andreas Dibowski- Cristallik / April 2022 Strzegom / Bild: Veranstalter

Ergebnisse CCI2*-L

In der CCI2*-S konnte er sich zudem an zweiter Stelle mit Lillet, der letztjährigen Bundeschampionesse der damals 5-jährigen VS-Pferde, platzieren. Zudem platziert sich Katharina Frahm im Sattel von Liberty and Independence an sechster Stelle.

 

Ergebnisse CCI2*-S

Auf dem Weg zur CCI5*-L in Kentucky: Michael Jung und fischerChipmunk FRH

Hannoveraner-Auktion mit Buschaspirant des 2022-er Jahrgangs im Lot