in ,

Save the date – Buschaspiranten im Lot der Westfalen-Auktion

Promotion

Am 9. Juni beginnt die diesjährige Sommer-Auktion des Westfälischen Pferdestammbuches. Das BidUp startet am 12. Juni um 14 Uhr. Mit dabei sind im diesjährigen Lot auch zwei Pferde, die sich in den vergangenen Tagen sehr dazu geeignet zeigten, in den Vielseitigkeitssport hineinzuwachsen.

***Promotion***

Lot 38: Lola Ramona (Los Arpeggio X Balous Bellini X Polydor)

Stute aus der bewährten Zucht für Vielseitigkeitspferde von Familie Korte aus Telgte

Jahrgang 2018

Noch deutlich in der Entwicklung stehende Springamazone mit einer attraktiven Blutanpaarung. Eine talentierte und moderne Tochter des Los Arpeggio und ein weiteres Highlight für Zucht und Sport.

https://www.youtube.com/watch?v=nKWg3CLsotE

Lot 40: Aquito (All Music X Exorbitant xx X Rinaldo)

Wallach aus der Zucht von Nicole Rethage, Drolshagen

Jahrgang 2016

 

Dieser hoch im Blut stehende Nachkomme des All Music besticht durch seine Typschönheit, Rittigkeit und Einstellung zum Sport. Eine gelungene Anpaarung die einfach überzeugt! Aquito ist bereits in Springprüfungen platziert und somit bereit für den weiteren sofortigen Turniereinsatz.

Turniererfolge: SPF: A* 1/4.  A** 1/w. SPR: A** 1/2. 1/3.

https://www.youtube.com/watch?v=zPECiOJmkao

Goldene Schärpe Ponys: Erfolgreiche Hannoveraner

Pony-Vielseitigkeit Oudkarspel: Drei Deutsche vorne