in ,

Pau CCI5*-L: Super Auftakt für Christoph Wahler und Carjatan S

Heute ging es für Christoph Wahler und Carjatan S aufs Dressurviereck in Pau, das 5* Debüt begann vielversprechend.

Wie schon bei den Deutschen Meisterschaften in Luhmühlen konnten die beiden ordentlich punkten (74,38%) und rangieren nun mit -25,6 an neunter Stelle.

Carjatan S zeigt sich auch optisch top in Form!

Dressurergebnisse Pau CCI5*-L

Christoph zeigte sich sehr zufrieden: „Die Trabtour und die Galopptour waren sehr ordentlich, da bin ich sehr zufrieden mit. Vielleicht hätte ich sogar den ein oder anderen halben Punkt mehr für die Trabarbeit bekommen können. Der eine Fehler beim Rückwärtsrichten tat heute etwas weh, da hat er sich einmal ein klein wenig gewehrt.“

Christoph Wahler- Carjatan S / Pau 2020 / Bild: Laura Dupuy

Christoph Wahler- Carjatan S / Pau 2020 / Bild: Laura Dupuy

PROMOTION: Hannoveraner kören blutgeprägten Junghengst

CCI5*-L: aus der Traum für Christoph Wahler