in ,

Münster CCI2*-S: Jérôme Robiné und Coby R siegreich

Nachdem am vergangenen Samstag in Münster bereits eine CCI3*-S Prüfung als Ein-Tages-Prüfung ausgerichtet wurde, in deren Rahmen auch die Westfälischen Meisterschaften stattfanden, wurde am Sonntag Vielseitigkeitssport im Rahmen der beiden CCI2*-S Prüfungen geboten.

Die Abteilung der jüngeren Reiter bis zum Jahrgang 1995 konnte Jérôme Robiné im Sattel der 7-jährigen Coby R für sich entscheiden. MIt Avatar wird er zudem Dritter. Dazwischen kann sich noch Loris Barrenbrock mit seinem Summerjam durch eine von nur drei fehlerfreien Geländerunden innerhalb der Bestzeit schieben. Vierter wird Fritz Jelkmann mit Crawoom H, als Fünfte komplettiert Annika Aruba Baumgart mit Lui King das Männer-Quartett.

Zudem platzieren sich:

6. Marie Wojtun und Dante’s Dream, 7. Linn Klümper und Candyman, 8. Matti Garlichs und Ludwig, 9. Anton Gerlach und Let’s Dance, 10. Melina Rytir und Fairy Tale CR, 11. Camilla Vreden und Call me Carrie, 12. Ricarda Berkenheide und Belle Jour, 13. Matti Garlichs und Grace, 14. Gina Müller und Toffifee, 15. Max Johann Horn und Payman, 16. Lena Scheepers und La Mum.

Ergebnisse Jahrgang 1995 und jünger

Tim Lips war aus den Niederlanden angereist und konnte den Sieg im Sattel von Iguazu B mit nach Hause nehmen. Direkt dahinter platziert sich Katharina Tietz mit Chapeau Claque vor der Niederländerin Sanne de Jong. Vierter wird Robert Sirch mit Kilcoltrim Seanie, als fünfte platziert sich Britta Bueser mit Favorit.

Zudem reiten in die Schleifenränge:

6. Jens Hoffrogge und Areion H, 7. Louise Romeike und Clearsky (SWE), 8. Rebecca Engel und Campino, 9. Marisa Kamphuis und Caldwell  (NED), 10. Frank Ostholt mit Dieter Vo, 11. Bernadette Kögel und Coco Diki, 12. Adriaan Smeulders mit Ekow, 13. Jens Hoffrogge mit Aventurin.

Ergebnise Jahrgang 1994 und älter

 

An beiden Tagen war Thomas Thiesen zum Fotografieren vor Ort, die Bilder sind hier bestellbar.

Erinnerung: Kein Nennung-Online-Zugang am 4. Mai

Saumur (FRA): CCI4*-L Platzierung für Nicolai Aldinger und Timmo