in ,

Haras du Pin (FRA): Erfolgreiches Wochenende für Josephine Schnaufer-Völkel und Cord Mysegaes

Am französischen Haras du Pin fand am vergangenen Wochenende eine Nationenpreis-Prüfung statt, Deutschland stellte jedoch kein Team zum Start auf.

Jedoch ging ein deutsches Paar hocherfolgreich an den Start: Josephine Schnaufer-Völkel und ihre Stute Pasadena konnten die Dressur für sich entscheiden und werden im Endergebnis mit -28,4 Dritte hinter der französischen Siegerin Gwendolen Fer und dem neuseeländischen Olympiareiter Tim Price.

Ergebnisse CCI4*-S

 

Josephine Schnaufer- Pasadena

Cord Mysegaes und seine Stute Dekorateurin Baumeister bringen in der langen 3* Prüfung ihr Dressurergebnis von -35,1 bis ins Ziel und werden damit Fünfte.

Ergebnisse CCI3*-L

 

Mit ihrem Dressurergebnis von -28.0 entscheiden Josephine Schnaufer-Völkel und ihr Nachwuchspferd Cinnamon Red die CCI2*-L für sich. Sie drehen zwei Nullrunden im Springen und Gelände und können damit die Führung nach der Dressur bis ins Ziel bringen.

Ergebnisse CCI2*-L

 

 

 

DSP goes Country Cross: Heute 19.30 Uhr Bid up

Mit Vollblut in die Zukunft